Managed Voice

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Unsere virtuelle Telefonanlage heißt Managed Voice.


Mit Managed Voice, unserer Telefonielösung aus der Cloud, steht Ihnen unser modernes, gehostetes Telefonsystem jederzeit zur Verfügung. Sie benötigen keine teure Telefonanlage und nutzen dennoch immer die neuesten Funktionen. Entscheiden Sie sich für die innovative Telefonielösung aus der Cloud. Intelligente Funktionen ermöglichen Ihnen eine optimale Steuerung der Erreichbarkeit in Ihrer Organisation: Teamfunktionen, Nutzung, standort-, zeit- und belegungsbasiertes Routing, IVR, ACD und vieles mehr. Klingt kompliziert? Ist es eigentlich gar nicht. Wir erklären es Ihnen gerne! Hier schon mal die Leistungsmerkmale:

 

Komplettlösung
Mit Managed Voice können Sie sicher sein, immer die modernsten TK- Funktionen zu nutzen und Sie kommen automatisch in den Genuss von Updates.

Kostenlos intern telefonieren
Ein Großteil der Telefongespräche in Unternehmen entfällt auf die interne Kommunikation. Mit Managed Voice telefonieren Ihre Mitarbeiter auch zwischen verschiedenen Standorten kostenlos miteinander, denn alle befinden sich im selben Telefonnetz.

Vernetzung von Standorten
Haben Sie mehrere Standorte? Mit Voice Connect werden Ihre Telefonanlagen auf einfache Weise miteinander verbunden. Es entfällt die Investition in eigene Infrastruktur.

Fixe Gebühr je Arbeitsplatz
Für alle Dienste entrichten Sie eine feste Gebühr pro Arbeitsplatz, abhängig von den gewählten Optionen. Das schafft eine übersichtliche und transparente Kostenstruktur. So wissen Sie genau, welche Gebühren bei einer Erweiterung Ihres Services entstehen.

24/7 höchste Zuverlässigkeit
Die Managed Voice Kommunikationsplattform ist von Voiceworks in Eigenregie entwickelt und redundant umgesetzt. Alle unsere Dienstleistungen werden von Systemspezialisten sieben Tage die Woche rund um die Uhr sorgfältig überwacht.

Hotdesking, überall erreichbar
Nutzen Sie flexible Arbeitsplätze? Mit Managed Voice sind ihre Mitarbeiter standortunabhängig immer unter derselben Telefonnummer an allen Nebenstellen Ihrer Anlage erreichbar. Ganz gleich, ob Tischtelefon oder Softphone, im Büro, zu Hause oder unterwegs.

Operator online
Mit unserem intelligenten Online-Webtool Operator Online können Sie alle Funktionen ihrer Services ganz einfach verwalten.
 
PLUG & PLAY
Alle Geräte von Aastra, Gigaset, Snom und Yealink, verfügen über eine Plug & Play-Autoprovisionierung. Anschließen genügt - einfacher geht es nicht!
 
Integration von Festnetz und Mobilfunk
Möchten Sie in Zukunft von der Integration von Mobilfunk und Festnetz profitieren? Mobile Connect koppelt Ihre Telefonanlage an unsere Kommunikationsplattform, so werden Ihre Handys zur Nebenstelle Ihrer TK-Anlage.