unified communications

parallax background
 

Managed UC - Erfolgreich Zusammenarbeiten und jederzeit erreichbar sein

 

Managed UC ist die webbasierte Unified-Communications-Suite von CCA-VOICE. Sie ermöglicht Ihnen eine intelligente und standortunabhängige Arbeitsweise. Ihnen stehen Telefonie, Chat, Video, Präsensinformationen, Konferenzen und ein Dokumentenpool gebündelt in einer benutzerfreundlichen Anwendung zur Verfügung. Sie sparen Zeit und optimieren Ihre Kommunikation.

Mit Managed UC nutzen Sie mit dem Endgerät Ihrer Wahl alle denkbaren Kommunikationsformen, standort- und zeitunabhängig. Da Managed UC ein webbasierter Dienst ist, benötigen Sie keine speziellen Softwareprogramme oder Anwendungen. Die Integration von Managed UC mit „Managed Voice“ und „Managed Mobile“ erlaubt den Zugriff auf die Funktionen dieser Services.

 

 

Messenger
Der Messenger ist eine komplette Kommunikationsumgebung, in der Sie direkt Anrufe tätigen, chatten oder Videokonferenzen organisieren können. Sie verwalten Ihre Kontakte und sehen deren Verfügbarkeitsstatus.

Coligo-Meetings
In aktuellen Zeiten von Home-Office und  Online-Konferenzen nicht mehr wegzudenken. Mit Coligo-Meetings eröffnen und leiten Sie interne und externe Audio- und Videokonferenzen. Sie können auch Dateinen hochladen und haben die Möglichkeit Ihren Bildschirm zu teilen. Mehr dazu gleich unten im Extrapunkt - denn hier sollten Sie noch genauer hinsehen!

Topics
Diese Funktion ist eine praktische Anwendung für gemeinsame Projekte. In Topics können Sie Inhalte einstellen und diese dann per Chat mit den Kontakten Ihrer Wahl besprechen. Das Projekt-Tool für gemeinsames Arbeiten.

Wall
Manche Nachrichten dienen ausschließlich der Information und müssen nicht beantwortet werden. Teilen Sie solche kurzen Mitteilungen auf Ihrer persönlichen Pinwand. Ihre Kollegen können Ihrer Wall folgen und Sie folgen umgekehrt Ihren Kollegen. Eine praktische Lösung um jederzeit den Überblick zu behalten!

Netdrive
Mit Netdrive speichern Sie Daten in der Managed UC Cloud und teilen diese auf Wunsch mit Ihren Kontakten. So haben Sie und Ihre Arbeitsgruppe immer Zugriff auf die freigegebenen Dokumente.

Notifications
In Notifications teilen Sie kurze Nachrichten in Form von Mitteilungen mit einzelnen Personen oder Empfängergruppen. Typische Beispiele sind Reminder, kurze Feedbacks oder eine Meetingagenda.

Telefonbuch
Mit dem Telefonbuch verwalten Sie Ihre externen Kontakte, die Sie ganz einfach in hilfreiche Kategorien sortieren können, z.B. als Kunden, Geschäftspartner oder Privatkontakte. Neue Kontakte lassen sich im Handumdrehen ergänzen.

Coligo MEETINGS Pro - einfach Webkonferenz

CCA-VOICE ermöglicht Unternehmen Coligo MEETINGS Pro in der aktuellen Krisensituation schnell und unkompliziert zu nutzen. So können Mitarbeiter ihre Tätigkeit an einem beliebigen Ort wie beispielsweise im Home-Office erledigen und sind dabei optimal miteinander vernetzt.

Videokonferenzen, Telefoneinwahl, Bildschirmfreigabe, Chat oder Dokumente teilen – mit Coligo MEETINGS können Nutzer auch im Home-Office ihrer Arbeit nachgehen und sich mit Gesprächspartnern an anderen Standorten austauschen. Die Webconferenz-Lösung bietet Ihnen alle wichtigen Funktionen, um erfolgreich mit internen und externen Teilnehmern zusammenzuarbeiten. Mitarbeiter, die in der aktuellen Situation zuhause bleiben, benötigen keine besondere Ausstattung, sondern können Online-Meetings direkt über ihren Browser starten oder daran teilnehmen. Damit möglichst viele Unternehmen ihren Mitarbeitern diese Möglichkeit bieten können, stellt CCA-VOICE Coligo MEETINGS Pro ab sofort, zunächst bis 31. August 2020 kostenlos zur Verfügung.

  • Einfach und Komfortabel
  • mit nur einem Klick starten
  • keine Installation notwendig
  • auf jedem Gerät einfach zu nutzen
  • bis zu 25 Teilnehmer

Moderatorfunktionen

  • Eröffnet und personalisiert das Meeting
  • Verwaltet den Warteraums
  • Leitet das Meeting
  • kann das Meeting aufzeichnen
  • kann Bilder und Dateien zum Teilen freigeben
  • kann die Übertragung von Videos und screens freigeben
  • Chatfunktion für alle Teilnehmer

Managed UC Standard

enthält alle Basisfunktionen für eine 1-zu-1-Kommunikation und ermöglicht effizienteres Arbeiten. Dieser Service ist ein integrierter Bestandteil unserer Hosted-Voice-Lösungen Managed Voice und Managed Mobile.

Managed UC Advance

hier nutzen Sie unsere intelligenten UC Dienste im Team. Er bietet alle Lösungen mit Gruppenfunktion für eine abgestimmte Zusammenarbeit. Kommunikation über alle Kanäle - individuell oder gemeinsam.

Call Manager

bietet einen professionellen Arbeitsplatz für Ihre Telefonzentrale. Die Verwaltung der eingehenden Anrufe erfolgt schnell und sicher. Die Verfügbarkeit der Mitarbeiter wird übersichtlich dargestellt.